hegger events


Events unter freiem Himmel


 

 

 UNSERE OPTIONEN:

+ KANUFAHREN

+ BOGENSCHIESSEN

+ MANAU-BOGENBAU

+ LAGERFEUER

+ BOGENWIESE

+ WALDPARCOURS

+ PFEILBAU

+ SCHNITZEN

+ GRILLEN

+ ...

 

 

 

WIR FEIERN FESTE

& AUCH GERN


Ob als Amigo-Päckchen, Wiki-Päckchen, Familien- oder Chef-Paket: Wir schnüren euch ein Päckchen Abenteuer!

Wenn ihr eine Familie seid, die sich im Urlaub auch mal eine Prise Nordluft, Natur und Nervenkitzel gönnen will, basteln wir mit Euch ein Familien-Paket. Wenn ihr Euren kleinen Strolchen einen spritzigen, wilden Geburtstag bescheren wollt, so schnüren wir ein Wiki-Päckchen. Wollt ihr auf eurer Betriebsfeier mal etwas spektakulärer unterwegs sein, so doch einfach mit dem Chef-Paket.

+ GRUPPEN AB 8 PERSONEN

+ STUNDEN- ODER TAGESEVENTS

+ INDIVIDUELLE OPTIONEN BUCHBAR z.B.

* Kanuverleih

* Waldspaziergang

* Bogenschießen

* Lagerfeuer & Grillen

+ INDIVIDUELLE PREISE

+ AUF ANFRAGE

 WÜNSCHE & IDEEN SIND IMMER WILLKOMMEN

 










Siehe Kurszeiten.

 

MONTAG - FREITAG

10 - 18 Uhr

SAMSTAG:

10 - 12 Uhr

 

... oder du versuchst dein Glück einfach so!

BOGENSPORT HEGGER

FABIAN HEGGER

AUWEG 2

24392 SÜDERBRARUP-BREBEL

0 1 7 8 - 5 1 3 5 5 3 5