W I R   S I N D


BOGENSPORT HEGGER

E I N   F A M I L I E N U N T E R N E H M E N   S E I T   2 0 0 6


Fabian Hegger

Bogentrainer

 

Fabian Hegger, hat 20xx das Unternehmen seines Vaters übernommen. Schon als Kind ... Heute hat er den Schwerpunkt auf ... verlegt. Immernoch werden Kurse in divereser Vielfalt angeboten.

Fabian Hegger ist gelernter Schreiner. Bogen- und Pfeilbau liegen in seinem handwerklichen Geschick; die Freude an dem Material, an der Passgenauigkeit des Bogens und der optimalen Flugkraft der Pfeile, sind ... Dabei dürfen Spiel und Spaß nicht fehlen!

Fritz Hegger

Gründer

 

Fritz Hegger ist der Gründer von BOGENSPORT HEGGER. 2006 eröffnete er das Unternehmen in Schwansen, Schleswig-Holstein. Auch 15 Jahre später ist seine Begeisterung für den Bogensport ungebändigt. Seine Faszination für diesen außergewöhnlichen Sport, indem es um viel mehr geht, als bloß zu treffen, sind auch Jahre nach der Gründung deutlich zu spüren. Durch seinen pädagogischen Hintergrund als gelernter Erzieher, ...


                                  Sabine Simon

                                  Yogatrainerin

 

Sabine Simon ist seit ... Teil von BOGENSPORT HEGGER. Ihre Idee, die Sportarten Yoga und Bogenschießen miteinander zu verknüpfen, führte sie zu YOGA ART AND BOW. Einer Fusion zweier Disziplinen, die sich beim Fokussieren und Loslassen miteinander vereinen.