BOGENSPORT HEGGER


Ein Familienunternehmen seit 2007.


FABIAN HEGGER

Die große Leidenschaft für Holz, liest man Fabian Hegger aus seinen Händen. Als gelernter Tischler ist er den Umgang mit dem traditionsreichen Rohstoff gewohnt. So war es eine Leichtigkeit, sich in der Bogenwelt, die auch viel handwerkliche Tradition umfasst, nicht nur einzufinden sondern auch niederzulassen.

 

Damals in der Schule, baute Fabian ein Kanu nach dem Vorbild indigener Urvölker - aus Planken mit bespannter Haut und halbierten Weidenruten. Heute hat er das Geschäft seines Vaters ausgebaut und verfügt seit 2021 auch über eigene Kanus - aus Kunststoff mit robusten Tonnen und einfachem Stechpaddel.

FRITZ HEGGER

Seit nunmehr über 30 Jahren ist Fritz Hegger leidenschaftlicher Bogenschütze. Der therapeutische Effekt im Umgang mit Pfeil und Bogen, hat den Gründer von BOGENSPORT HEGGER immerschon fasziniert und aus langjähriger Erfahrung als Sozialpädagoge und Schultherapeut, weiß Fritz um diesen "seelischen Mehrwert".

 

Auch heute noch ist er in seiner Gewandung und Freizeit bei bei BOGENSPORT HEGGER tätig.

 

 

 

 


UNSER  GELÄNDE


"Die schönsten Wege liegen abseits der  Straße"


 An dieser Stelle verlässt uns die schriftstellerische Muße.

Der Gedanke etwas Unbeschreibliches & Natürliches in Worte zu fassen, veursacht kleine Knötchen in unserem Kopf.

Daher lassen wir demnächst Bilder sprechen.

Außerdem wissen wir hier in Norddeutschland ja, dass Schweigen manchmal mehr sagt, als 1 000 Worte.

Und gesabbelt, haben wir ohnehin schon genuch ...

Unser Bogenladen  ist telefonisch erreichbar.

Bleibt gesund!

MONTAG & DONNERSTAG:

15 - 18 Uhr

FREITAG & SAMSTAG:

10 - 12 Uhr

 

... oder du versuchst dein Glück einfach so!

BOGENSPORT HEGGER

FABIAN HEGGER

AUWEG 2

24392 SÜDERBRARUP-BREBEL

0 1 7 8 - 5 1 3 5 5 3 5

info@bogensport-hegger.de